Unsere Vereinsartikel für Mitglieder

Stylisch und praktisch

Entdecken Sie die neuesten Vereinsartikel! Unsere Polo-Shirts, Schals und Stirnbänder sowie Turnbeutel sind nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Bestellen Sie jetzt und zeigen Sie Ihre Vereinszugehörigkeit.

Unsere Vereinsgemeinschaft lebt von Zusammenhalt und Identifikation. Zeigen Sie Ihre Zugehörigkeit mit unseren exklusiven Vereinsartikeln, die jetzt für unsere Mitglieder erhältlich sind. Wir bieten hochwertige, praktische und stilvolle Produkte an, die Sie im Alltag begleiten und gleichzeitig Ihre Vereinsverbundenheit ausdrücken.

Polo-Shirts:
Unsere Polo-Shirts sind in den Größen XS, S, M, L und XL verfügbar und kosten 22,- Euro. Sie bestehen aus hochwertigem Material, das nicht nur bequem ist, sondern auch lange hält. Egal ob im Training, bei Vereinsveranstaltungen oder in der Freizeit, mit diesen Polos machen Sie immer eine gute Figur.

Schal/Stirnband:
In der Farbe „light grey“ bieten wir für nur 5,50 Euro praktische Schals und Stirnbänder an. Sie sind vielseitig einsetzbar und perfekt für kühle Tage geeignet. Mit ihrem schlichten Design passen sie zu jedem Outfit und zeigen dezent Ihre Vereinsverbundenheit.

Turnbeutel:
Unser Turnbeutel hat die Maße 44×34 cm und ein Fassungsvermögen von 13 Litern. Für nur 6,50 Euro erhalten Sie einen robusten Begleiter für den Sport oder den Alltag. Er bietet ausreichend Platz für Ihre Trainingssachen oder Einkäufe und ist dabei leicht und bequem zu tragen.

Bestellen Sie jetzt Ihre Vereinsartikel und zeigen Sie stolz deine Mitgliedschaft.
Egal ob für dich selbst oder als Geschenk für andere Vereinsmitglieder, diese Artikel sind eine tolle Möglichkeit, unsere Gemeinschaft zu stärken und zu präsentieren.