Stall-Flohmarkt mit Weißwurstfrühstück

Bei schönstem Wetter fand wieder unser toller Reiter-Flohmarkt statt.

Am 13. April 2024 fand auf dem Vereinsgelände des Reit-, Zucht- und Fahrvereins Göbrichen e.V. wieder ein Stall-Flohmarkt statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zog es zahlreiche Besucher auf das weitläufige Gelände. Der Tag begann mit einem Weißwurstfrühstück, das viele Leckermäuler anlockte. Um 11:00 Uhr startete der Flohmarkt, bei dem bis 15:00 Uhr ausgiebig gestöbert, gehandelt und gekauft werden konnte.

Ein besonderes Highlight für die jüngeren Besucher war das Ponyreiten, das gegen eine kleine Spende angeboten wurde. Die Atmosphäre war ausgelassen und fröhlich, was sicherlich auch dem schönen Wetter zu verdanken war.

Giovanna Mathews, die die Organisation des Flohmarkts übernommen hatte, zeigte sich zufrieden mit der Veranstaltung. „Es freut uns, dass so viele Pferdesachen einen neuen Besitzer finden konnten,“ sagte sie. Die gesammelten Spenden vom Ponyreiten kommen dem Verein zugute, um weitere Projekte und Veranstaltungen zu unterstützen.

Insgesamt war der Flohmarkt ein voller Erfolg, der sowohl den Besuchern als auch den Organisatoren viel Freude bereitet hat. Die Kombination aus gutem Wetter, leckeren Weißwürsten und spannenden Flohmarktschnäppchen sorgte für einen rundum gelungenen Tag.