Weihnachts-Basteln - Reitverein Göbrichen

Hauptmenü:

Weihnachtsbasteln 2021

Hallo Zusammen, für diejenigen die mich bisher noch nicht kennengelernt haben, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Selina Korn. Ich bin 27 Jahre alt, die Besitzerin von Windsor und seit dem 15.10. habe ich das Amt der Jugendwartin übernommen.

Als eine meiner ersten Amtshandlungen würde ich gerne ein gemeinsames Weihnachts-Basteln organisieren. Um auch im Stall weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, möchten wir einen Weihnachtsbaum aufstellen und der Baumschmuck soll von unserer Jugend selbst gestaltet werden.

Hierzu laden wir recht herzlich für den 21.11. um 10 Uhr im Reiterstübchen ein. Für das Material zum Basteln sowie die Verpflegung in Form von Getränken und weihnachtlichen Knabbereien würden wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 Euro pro Kind/Jugendlichen verlangen. Dieser kann am 21.11. in bar bezahlt werden. Wir informieren kurzfristig über eventuell einzuhaltende Hygienemaßnahmen (bspw. das Tragen eines Mundschutzes). Dies hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

Wit bitten um vorherige Anmeldung per Whatsapp oder SMS und freuen uns über eine rege Teilnahme.
Handynummer: 0160 99534466

Solltet ihr außerdem ldeen oder Anregungen / Probleme oder Fragen haben, stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße im Namen der gesamten Vorstandschaft des Reitverein Göbrichen

+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen