Reitertag 2022 - Reitverein Göbrichen

Hauptmenü:

Reitertag 2022

Am Sonntag, den 3. Juli, findet unser diesjähriger Reitertag statt. Es haben sich bereits sehr viele Reiterinnen und Reiter zu den verschiedensten Prüfungen angemeldet. Der Tag startet morgens mit zwei Dressurprüfungen in der Halle. Gegen Mittag gibt es verschiedene Springprüfungen sowie Prüfungen für den Nachwuchs. Diese Prüfungen werden auf unserem großen Springplatz ausgetragen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt sowohl Herzhaftes vom Grill als auch Kaffee und Kuchen.

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns schon sehr das Turnier wieder austragen zu dürfen und natürlich über viele Zuschauer, die unseren Sportlerinnen und Sportler zuschauen und diese tatkräftig anfeuern.

Unsere Ausschreibung:

Zur Anmeldung bitte folgendes WBO-Nennungsformular verwenden:

Wichtig! Folgendes Formular zur Einhufer-Blutarmut-Verordnung muß dem Nennungsformular beigelegt werden:

+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen