Vorführung unserer Volti-Youngsters - Unser neuer Webauftritt - Reitverein Göbrichen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorführung unserer Volti-Youngsters

Reitverein Göbrichen
Herausgegeben von in In eigener Sache ·
Seit längerer Zeit trainiert unsere Volti-Gruppe gemeinsam. Am 26. März wurden die Eltern, Großeltern und Verwandten der Volti-Kids eingeladen. Die Kinder durften endlich zeigen, was sie gelernt haben. Jeder durfte einzeln ein Element vorführen und danach wurde noch eine Kür gezeigt. Zum Abschluss konnten wir bei Kaffee und Kuchen endlich wieder persönlich zusammenstehen.

Bilder gibts wie immer in der Bildergallerie.

Wir haben in unserer Voltigiergruppe noch Plätze frei. Das Training findet für Kinder ab sechs Jahren, immer Samstags von 14 Uhr bis ca. 15:45 Uhr statt. Bei Interesse melden sie sich gerne unter wiebke.enghofer@reitverein-goebrichen.de.


+49 173 3241935 (Wolfgang Ziegler - 1. Vorsitzender )

Ländlicher Reit-, Zucht- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Im Hösel

75245 Neulingen
info@reitverein-goebrichen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü